SG Rot-Weiß Gülitz vs. PSV Röbel-Müritz
0 12

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 17 September 2017
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
 


 Zusammenfassung

Niederlage vor heimischen Publikum

Im ersten Heimspiel der Saison empfing unser Team die Gäste aus Röbel. Schon nach den ersten Minuten stand es 0:1 für die Gäste. Nach dem frühen Gegentreffer merkte man der Mannschaft die Verunsicherung an und somit konnte Röbel bis zur Halbzeitpause auf 0:7 erhöhen. In der zweiten Hälfte agierten die Gülitzerinnen selbstsicherer und gingen energischer in die Zweikämpfe. So konnte man bis zum gegnerischen Strafraum vordringen bis die möglichen Chancen von den gut aufgelegten Gästen entschärft wurden. Auf der der anderen Seite war es oftmal die Gülitzer Defensive oder aber auch Ersatztorhüterin Annalena Teske, die viele Chancen der Gäste vereitelten. Leider musste man weitere Gegentreffer hinnehmen und somit wurde die Partie mit dem Stand von 0:12 beendet. Eine starke kämpferische und energische Leistung in der zweiten Hälfte worauf man aufbauen kann!
Am nächsten Wochenende hat unsere Mannschaft spielfrei!
Für Gülitz:
Annalena Teske, Celina Otto, Inge de Regt, Vanessa Bergmann, Kathleen Wiede, Maleen Brandt, Katja Jenns, Vanessa Kardinal, Laura-Sophie Kühne, Annelie von Kiedrowski