SV Rot-Weiß Gülitz vs. SV Groß Buchholz
0 2

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 26 April 2009
Beginn des Spiels: %16:%Apr Uhr
 


Ereignisse

Gelbe Karte


     Zusammenfassung

    Gülitz mit desolater Vorstellung

    Am 20. Spieltag empfingen die Gülitzer Groß Buchholz zum Heimspiel. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage wollten die Gülitzer sich revanchieren und den nächsten Heimsieg einfahren. Das Theorie und Praxis allerdings 2 Paar Schuhe sind, zeigte sich in diesem Spiel deutlich.
    Die Gülitzer, welche im gesamten Spiel nur eine klare Möglichkeit besaßen, zeigten die schwächste Saisonleistung und verloren verdientermaßen mit 0:2. Bereits in der Anfangsphase waren die Gäste die aggressivere Mannschaft. Der beste Spieler des Tages Patrick Mostaller war durch die Gülitzer nie wirklich zu bremsen und hatte in den ersten 20 Minuten bereits 2 gute Chancen um die Gäste in Führung zu bringen. Während Czeranski den ersten Schuss noch zur Ecke abwehren konnte, rettet beim nächsten Versuch nur noch der Pfosten. Die verdiente Führung gelang dann Gerloff in der 31. Minute, als er einen Abstimmungsfehler in der Gülitzer Hintermannschaft eiskalt ausnutzte. Die einzige, erwähnenswerte Möglichkeit der Gastgeber hatte A. Hoppe, als er aus 20m den Gästekeeper zu einer guten Parade zwang. Die Gülitzer konnten also glücklich darüber sein, dass es zur Halbzeit nur 0:1 hieß. Aber auch nach dem Pausentee wirkten die Gülitzer sehr lethargisch und unmotiviert. Während die Gäste in der Defensive kompakt standen und jederzeit durch Konter gefährlich waren, schafften es die Gülitzer nicht den gewohnten Druck aufzubauen. In der 70. Minute gab es dann die Entscheidung. Nachdem sich ein Gästespieler auf der rechten Seite zu leicht gegen T. Hoppe durchgesetzt hatte, bediente er seinen Mitspieler, welcher aus kurzer Distanz einlochte. Auch in den übrigen 20 Minuten erspielten sich die Gastgeber keinen Chancen mehr und so blieb es beim hochverdienten Auswärtssieg der Groß Buchholzer.
    Am nächsten Wochenende geht es für die Fügner-Elf nach Wittenberge. Beim Spiel gegen Wittenberge/Breese II steht die Elf nach dieser Leistung vor dem Charaktertest…

    Für Gülitz waren folgende Spieler am Ball: Czeranski, Minow, Rogge, D. Teske, T. Hoppe (75min Prahn), A. Hoppe, Pingel, Guthke (55min Vietzke), Leu, Marcel Teske, Wolgast

    Zufallsspieler