SV Rot-Weiß Gülitz vs. SV Alemania 49 Fohrde
1 7

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 10 September 2011
Beginn des Spiels: %17:%Sep Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Tiefpunkt ist erreicht

    Am 4. Spieltag empfingen die Gülitzer den Aufsteiger aus Fohrde. Da beide Mannschaften bisher keine Punkte auf dem Konto hatten, war für Spannung gesorgt.
    Nach anfänglichem Abtasten war es Wolgast, der den ersten gefährlichen Schuss verzeichnete. Im Nachfassen aber konnte der Keeper der Gäste den Ball sicher parieren. Nach dem die Abwehr der Gastgeber in den ersten Minuten jede Chance verhinderte, wurde es in er 17. Minute gleich brandgefährlich. Marian Teske reagierte aber super und schaffte es einen Kopfball aus kürzester Entfernung abzuwehren. Nur 5 Minuten später war aber auch der Gülitzer Schlussmann geschlagen. Nach einem Ballverlust im Aufbauspiel konterte der Gast entschlossen und traf zur Führung. In der Folgezeit wirkten die Gastgeber wieder verunsichert und gaben Fohrde im Mittelfeld viel Raum zum Kombinieren. Trotz dessen hatte Rogge in der 31. Minute nach tollem Zuspiel von T. Wiede den Ausgleich auf dem Fuß. Er scheiterte mit seinem Abschluss aber am gegnerischen Keeper. Nur 3 Minuten nach dem die Gülitzer die Möglichkeit vergaben, kassierten sie selbst den zweiten Gegentreffer. Wiederum entstand das Tor aus einem individuellen Fehler, den der Fohrder Mittelfeldmann mit einem platzierten Schuss zum 2-0 nutzte. Bis zur Halbzeit standen nochmal Rogge und Marian Teske im Mittelpunkt. Während Rogge auch seine zweite Möglichkeit ungenutzt ließ, konnten sich die Gülitzer bei ihrem Torwart bedanken, dass es nur 2-0 stand. Nach der Seitenwechsel begann Gülitz stürmisch und kassierte nach einem Konter fast den dritten Treffer. In der 54. Minute war es aber Wolgast, der nach Pass von Gruel zum Anschluss traf. Alle Anhänger der Prignitzer hofften nun wenigstens auf einen Punkt. Diese Hoffnung wurde allerdings in nur 5 Minuten zerstört. Erst trafen die Gäste per Abstauber zum vorentscheidenden 3-1, dann musste Gruel wegen einer Undiszipliniertheit vorzeitig den Platz verlassen. Nach diesem Platzverweis gaben sich die Gülitzer total auf und kassierten bis zum Abpfiff noch 4 weitere Gegentreffer, welche vor allem durch Konter fielen.
    Nach diesem Desaster kann man gespannt sein, wie sich die Elf kommendes Wochenende in Wittenberge präsentiert.

    Gülitz: Marian Teske, Rainer Czekalla, Torben Wiede (46min Marvin Guthke), Tony Hoppe, Fabrice Hanke, Oliver Varchmin, Martin Rogge, Stephen Wiede, Patrick Gruel, Marcel Teske, Marcel Bock, Andy Wolgast

    Zufallsspieler