FK Hansa Wittstock 1919 vs. SV Rot-Weiß Gülitz
5 0

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 05 November 2011
Beginn des Spiels: %15:%Nov Uhr
 


 Zusammenfassung

Wittstock erteilt Gülitz Lehrstunde

Am 11. Spieltag reisten die Gülitzer zum heimstarken FK Hansa Wittstock.
Die Gastgeber zeigten von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Bereits nach 4 Minuten lagen die Prignitzer durch einen Foulelfmeter im Rückstand. Dieses frühe Gegentor ließ die Gülitzer aber nicht Erwachen, so dass Wolter in der 10. und 16. Minute bereits zum 2:0 und 3:0 traf. Danach stellten die Gülitzer ihre Taktik leicht um, was aber nur wenig Entlastung brachte Das es bis zur Halbzeit keinen Gegentreffer mehr zu beklagen gab, lag nur an der starken Leistung von Marian Teske. Auch in der 2. Hälfte fanden die Gäste aus Gülitz nie Bindung zum Spiel und hatten während der gesamten Begegnung lediglich 3 Torschüsse zu verzeichnen. Die Gastgeber hingegen schalteten zwar ein Gang zurück aber konnten trotzdem jederzeit für Gefahr sorgen und legten in der 72. und 81. Minute noch 2 weitere Treffer nach.
Nach dieser desaströsen Leistung geht es am kommenden Sonntag im Kreispokal gegen Lanz, um Wiedergutmachung.

Gülitz: Marian Teske, Rainer Czekalla (54min Fabrice Hanke), Tony Hoppe (67min Oliver Bartel), Christoph

Zufallsspieler