SV Alemania 49 Fohrde vs. SV Rot-Weiß Gülitz
3 0

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 17 März 2012
Beginn des Spiels: %15:%Mär Uhr
 


 Zusammenfassung

Bericht SV Alemania Fohrde

SV Alemania Fohrde : Rot-Weiß Gülitz 3:0 18.03.12

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Nauen wollte die Alemania dieses Wochenende wieder einen Sieg einfahren. Dies gelang ihr, wenn auch mit einer eher mittelmäßigen Leistung. Der Tabellenletzte Rot-Weiß Gülitz wurde mit 3:0 bezwungen. In der Anfangsphase gab es nicht viel zu bestaunen für die Zuschauer. Lange Bälle und viele Abspielfehler bestimmten das Spiel. Erst nach 20 Minuten gelang der Alemania der erste gute Angriff. Stübe setzte sich außen durch und spielte nach innen auf Poppe. Doch statt selbst zu schießen, legte der auf Mahnke ab. Doch dieser stand im Abseits. Kurz danach hatte Stübe das 1:0 auf dem Fuß, verzog aus naher Distanz knapp übers Tor.

Vor der Pause gelang der Alemania doch noch der Führungstreffer. Jahn’s Schuss landete an der Latte, den Abpraller nutzte Milbradt (35.). Im Anschluss verfehlte Kroop’s Freistoß nur knapp das Gülitzer Gehäuse. So ging es mit 1:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste ihre beste Chance zum Ausgleich, aber der Gülitzer Stürmer setzte den Ball neben das Tor. Trainer Breuer musste nun handeln und nahm den etwas glücklos agierenden Mahnke raus und Gammrath kam rein. Und gleich kam mehr Schwung in die Partie. Unger dribbelte in den Strafraum und konnte nur durch Foul gestoppt werden. Den Strafstoß verwandelte Milbradt zum 2:0 (67.). Fünf Minuten später stand Milbradt wieder im Mittelpunkt. Er grätschte einen langen Ball der Gülitzer ab, aber der Schiedsrichter entschied auf Notbremse und stellte ihn mit Rot vom Platz. Eine sehr fragwürdige Entscheidung! Aber auch auf Gülitzer Seite musste ein Spieler früher duschen gehen, als er wegen wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot sah. Kurz vor dem Ende gab es nochmal Elfmeter für die Alemania. Gammrath wurde gefoult und Unger traf zum 3:0-Endstand (83.).

Spielfotos

Zufallsspieler