SV Rot-Weiß Gülitz vs. MSV 1919 Neuruppin II
5 0

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 14 April 2012
Beginn des Spiels: %14:%Apr Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Kantersieg sorgt für Staunen

    Am 22. Spieltag empfingen die Gülitzer mit der Reserve vom MSV Neuruppin eine Mannschaft, die auch mitten im Abstiegskampf steckt.
     
    Die Gastgeber präsentierten sich nach der peinlichen Pokal-Pleite einsatzfreudiger und konnten auch spielerisch an die vergangenen Heimspiele anknüpfen. Nach dem man zwei knifflige Situationen dank Keeper Teske ohne Gegentreffer überstanden hatte, kamen die Gastgeber auch gefährlich vors Tor. Verhinderte der Assistent mit der Fahne zuerst den Jubel von Wolgast, zeigte Bock in der 25. Minute Nerven. Wiederum vergaben die Rot-Weißen einen Elfer. 10 Minuten nach diesem Fauxpas erzielte Wiede mit einem Linksschuss aber die überfällige Führung. Mit diesem Resultat wurden auch die Seiten gewechselt. Auch die zweite Halbzeit gestalteten die Heimherren an diesem Tag bis auf kurze Phasen überlegen. So war dem Unglücksraben der ersten Hälfte vorbehalten für die Entscheidung zu sorgen. Innerhalb von 3 Minuten erzielte Bock per Doppelpack den zweiten und dritten Treffer. Die Gäste stellten anschließend jegliche Gegenwehr ein und hatten Glück, dass nur der eingewechselte Guthke und Torjäger Wolgast diese Einstellung bestraften.
     
    So feierten die Gülitzer einen verdienten Heimsieg gegen an diesem Tag schwache Fontane-Städter

    Zufallsspieler