SV Rot-Weiß Gülitz vs. SSV Einheit Perleberg II
2 3

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 07 Juni 2009
Beginn des Spiels: %16:%Jun Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Heimpleite gegen Perleberg-Reserve

    Nach der 2wöchigen Spielpause bekam es die Fügner-Elf mit dem Ligakonkurrenten aus Perleberg zu tun. In diesem Spiel ging es darum den Erfolg aus der Hinserie zu bestätigen bzw. das letzte Spiel gegen Meyenburg vergessen zu machen.
    Zu Beginn des Spiels ging dieser Plan auch voll auf und schon nach knapp 10 Minuten führten die Rot-Weißen verdient mit 1:0 durch einen schön herausgespielten Treffer von Marcel Teske. Die Perleberger, welche sich zunächst komplett auf ihre Defensive konzentrierten und nur mit langen Bällen agierten, kamen durch einen Totalausfall in der Gülitzer Hintermannschaft zum etwas glücklichen Ausgleich. Doch damit nicht genug… Nachdem die Gülitzer eine Reihe klarer Torchancen ausließen, war es Becken der einen Freistoß aus 18m mustergültig versenkte. Es ging also mit einer glücklichen Führung für Perleberg in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild-weiterhin drückten die Gülitzer die Gäste in ihre Hälfte, schafften es aber nicht die guten Möglichkeiten in Tore umzumünzen bzw. scheiterten immer wieder am starken Perleberger Keeper Path. So dauerte es bis zur 64. Minute, als wiederum Marcel Teske nach einer Leu-Ecke den hochverdienten Ausgleich erzielte. Nun warfen die Gülitzer alles nach vorne um mit einem Sieg ihre gute Heimbilanz abzurunden. Bis in die Nachspielzeit gelang den Gastgebern jedoch kein weiterer Treffer mehr trotz wiederum guter Chancen. Perleberg kam aber noch zur dritten Chance. Nach einem Missverständnis im Spielaufbau wurde die gesamte Gülitzer Hintermannschaft mit einem langen Pass überspielt, so dass Bauersfeld auf und davon war. Marian Teske kam zwar noch leicht an den Ball, konnte die finale Niederlage aber nicht mehr verhindern.
    Nach dieser unglücklichen Niederlage geht es für die Gülitzer im letzten Spiel beim Putlitzer SV nur noch um die "goldene Ananas" - die Mannschaft wird aber das gesetzte Ziel (Top 3) erreichen.

    Für Gülitz waren folgende Spieler am Ball: Marian Teske, Minow, Rogge, D. Teske, T. Hoppe, A. Hoppe (70min Guthke), Pingel (70min Gruel), Leu, Dolling, Marcel Teske, Wolgast

    Zufallsspieler