Pritzwalker FHV 03 II vs. SV Rot-Weiß Gülitz
5 2
(3 ) (1 )

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 12 Oktober 2008
Beginn des Spiels: %16:%Okt Uhr
 


Ereignisse

Gelb-Rote Karte

    Tor

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        Gülitz verliert deutlich!

        Am 6. Spieltag mussten die Gülitzer bei Pritzwalk II antreten. Da auch die Gastgeber alle bisherigen Partien siegreich gestalten konnten, war man allerdings gewarnt dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
        Bereits in der 1. Minute zeigten die Pritzwalker ihre Gefährlichkeit. Nach einem langen Ball stand der Pritzwalker Angreifer allein vor dem Gülitzer Keeper und überwand diesen auch. Da er den Ball nicht voll traf, konnte Minow mit wagemutigem Einsatz den Ball noch von der Linie kratzen. Auch in folgenden Minuten zeigten die Gastgeber durch Einsatz und Laufbereitschaft den absoluten Siegeswillen. Auch die Gülitzer fanden nun aber nach und nach in die Zweikämpfe und so ins Spiel. In der 14. Minute erzielte D. Teske mit einem Linksschuss ins leere Gehäuse dann die Führung für die Gäste. Mit dieser Führung im Rücken spielten die Gülitzer nun konzentrierter und besaßen auch die eine oder andere Chance die Führung auszubauen. Mit in dieser Drangphase bekamen die Pritzwalker dann einen Elfmeter, welchen sie zum Ausgleich nutzten (31. Minute). Dieser Ausgleich beflügelte die Gastgeber total und brachte die Gülitzer komplett aus dem Konzept. Bis zur Pause musste man noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Auch nach der Pause schafften es die Gülitzer nicht sich zwingende Torchancen herauszuspielen, während die Pritzwalker, die mit Wölfel den besten Mann stellten, immer wieder gute Konter fuhren. So auch in der 58. Minuten als die Gastgeber nach einem verunglückten Klärungsversuch das 4:1 markierten. Die Gülitzer setzten nun alles auf eine Karte um vielleicht noch einmal ins Spiel zu kommen. Dies nutzen die Pritzwalker und konterten weiter erfolgreich. Nach einem Foul von Minow, ließ sich der Kapitän der Gastgeber nicht bitten und erzielte per Elfmeter das zwischenzeitliche 5:1. Auch die Gäste hatten in dieser Zeit einige Chancen. In der 75. Minute nutzte Leu eine dieser Chancen und netzte zum 2:5 aus Gülitzer Sicht ein. Bis zum Abpfiff ergaben sich nun noch einige Chancen, welche jedoch alle vergeben wurden.
        Im Endeffekt ein verdienter Sieg für die Pritzwalker, da sie es schafften die Gülitzer nie wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Man kann nun gespannt sein, wie die Gülitzer am kommenden Wochenende die Heimaufgabe Reckenzin meistern…

        Für Gülitz waren folgende Spieler am Ball: Marian Teske, Minow, Rogge, D. Teske, Leu, Ladewig, Dolling, A. Hoppe (65min T. Hoppe), Gruel, Marcel Teske (85min Berger), Wolgast

        Photos in der Bildergallerie  

        Zufallsspieler