Putlitzer SV vs. SV Rot-Weiß Gülitz
2 11

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 14 Juni 2009
Beginn des Spiels: %16:%Jun Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Kantersieg im Derby

    Am letzten Spieltag ging es für die Gülitzer darum sich mit einer ordentlichen Leistung beim Lokalrivalen aus Putlitz in die Sommerpause zu verabschieden.
    Dies gelang auch komplett. Gegen eine Putlitzer Mannschaft, die leider den Gang in die I. Kreisklasse antreten muss, feierten die Gäste einen 11:2-Auswärtssieg. Mit Ausnahmen von 15 Minuten während der 2. Hälfte hielten die Fügner-Schützlinge das Tempo hoch und erzielten so regelmäßig ihre Treffer. Das schönste Tor gelang sicherlich Andreas Hoppe, der aus 20m per Rechtsschuss in den Winkel traf. Ansonsten reihten sich Pingel 3x, Wolgast 2x, A. Hoppe ein weiteres Mal, Gruel, Leu, Rogge und Marcel Teske in die Liste der Torschützen ein. Auf Seiten der Gastgeber zeigte der Ex-Gülitzer Teske seine bekannten Torjägerqualitäten und erzielte beide Tore.
    Damit verabschiedeten sich die Kicker mit einem schönen Erfolg in die wohl verdiente Sommerpause.

    Für Gülitz waren folgende Spieler am Ball: Marian Teske (46min Czeranski), Minow, Rogge (55min Prahn), D. Teske, T. Hoppe, A. Hoppe (55min Gruel), Pingel, Leu, Dolling, Marcel Teske, Wolgast

    Zufallsspieler