TSV Uenze vs. SV Rot-Weiß Gülitz
1 1

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 01 November 2009
Beginn des Spiels: %15:%Nov Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Ausgleich in letzter Sekunde

    Am 10. Spieltag mussten die Gülitzer zum schwierigen Auswärtsspiel nach Uenze. Nach dem aber zuletzt 5 Siege in Folge gelangen, war auch der Gegner vor den Gästen gewarnt.
    Das Spiel, welches unter der guten Leitung von Schiedsrichter Heiko Schwarz stand, begann sehr ausgeglichen aber auf keinem guten Niveau. Während die Heimherren vor allem durch ein gutes Zweikampfverhalten auffielen, kamen die Gäste überhaupt nicht ins Spiel. So schafften es auch beide Mannschaften nicht, sich zwingende Möglichkeiten zu erspielen. So ging es torlos in die Pause. Auch nach dem Wechsel schaffte es keines der Teams dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Aus heiterem Himmel fiel dann durch eine sehenswerte Kopfball-Bogenlampe von Gruel das 0:1. Nun kam ein wenig mehr Schwung ins Spiel. Die Gülitzer schafften es endlich einige gefährliche Strafraum-Szenen zu erspielen. Leider wurden aber alle diese guten Möglichkeiten leichtfertig vergeben. Die größte dieser Möglichkeiten vergab dann Guthke, als er 3 Minuten vor Schluss freistehend den Ball neben das Gehäuse der Gastgeber setzte. Die letzte Szene in diesem schwachen Spiel hatten dann die Uenzer in der 2. Minute der Nachspielzeit. Mewes erhielt den Ball aus knapp 20m und zog sofort ab. Abgefälscht von einem Gülitzer Verteidiger gab es dann auch nichts mehr zu halten für den Gülitzer Keeper.
    Aufgrund des Zeitpunktes ist dieses Ergebnis sicherlich bitter für die Gülitzer aber die Gastgeber aus Uenze zeigten insgesamt eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und hatten sich diesen Punkt nach 90 Minuten auch verdient. Am nächsten Wochenende geht’s für die Gülitzer zu Hause im Pokal gegen Garz.


    Für Gülitz waren folgende Spieler am Ball: Marian Teske, Minow, T. Hoppe (58min Berger), D. Teske, Varchmin, A. Hoppe, Rogge, Gruel, Marcel Teske, Guthke, Wolgast

    Zufallsspieler