SV Rot-Weiß Gülitz vs. SV Falkensee-Finkenkrug II
4 7

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 24 September 2011
Beginn des Spiels: %17:%Sep Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    4:7 – Gülitz weiterhin die Schießbude der Liga

    Am 6. Spieltag empfingen die Prignitzer die Reserve von Falkensee-Finkenkrug. Nach den bisherigen Ergebnissen ging der Gast als klarer Favorit in das Spiel.
    Die Randberliner begannen die Partie sofort mit Tempo und kamen gleich zu den ersten Möglichkeiten. Während man den Gastgebern die Unsicherheit in jeder Aktion anmerkte, wurde die offensive Spielweise der Gäste bereits nach 9. Minuten durch Güttner belohnt. Nach einem Fehlpass im Aufbau wurde der Torjäger mustergültig bedient und ließ Marian Teske keine Chance. Nur wenige Minuten später trafen wiederum die Gäste. Dieses Mal nach einem Foulelfmeter. Die Gülitzer fanden auch in der Folgezeit kein Mittel gegen die Spielweise der Falkenseer. So nutzte der Gast ein weiteren krassen Abspielfehler zum 3:0 und einen Elfmeter zum 4:0. In der 38. Minute konnte sich dann auch der ehemalige Perleberger Thomas Geißler in die Liste der Torschützen eintragen und erzielte den fünften Treffer. Zur Verwunderung aller gaben sich die Heimherren aber trotz des deutlichen Zwischenstands nicht auf und kamen durch Bock in der 42. Minute zum 1:5. Auch nach der Halbzeit präsentierten die Gülitzer wacher und präsenter. Endlich wurde schnell in die Spitze gespielt und im Mittelfeld dicht am Mann gestanden. In der 52. Minute legte Wolgast dann für Bock auf. Dieser ließ dem Keeper der Gäste wiederum keine Chance und markierte den zweiten Treffer. In der Folge entwickelte sich eine offene Partie, in der die Gäste ihre eigenen Möglichkeiten teilweise kläglich vergaben. Als Wolgast in der 69. Minute einen Freistoß in Winkel hämmerte, kam bei der Elf von Trainer Fügner Hoffnung auf mehr auf. 10 Minuten später war es wiederum Wolgast, der von Gruel auf die Reise geschickt wurde, der mit seinem linken Fuß das 4:5 erzielte. Nun warfen die Gülitzer alles nach vorne und hatten tatsächlich durch Gruel die große Ausgleichschance. Sein Schuss stricht allerdings knapp am Tor vorbei. Die Gäste versuchten weiter per Konter zur endgültigen Entscheidung zu kommen. Hatte Stephen Wiede in der 85. Minute einen Schuss in der letzten Sekunde noch zur Ecke abfälschen können, schlief Hoppe bei der folgenden Ecke, so dass Schult zum 4:6 traf. 3 Minuten später setzten die Gäste noch einen drauf und trafen nach einem Konter zum siebten Mal an diesem Tag. Zwar hatten Bock und Wolgast noch jeweils 100%ige Chancen, um weitere Treffer zu erzielen aber beide schafften es nicht den Ball im Tor unterzubringen.

    Nach dieser ansprechenden Leistung in der zweiten Hälfte kann man auf Besserung hoffen. Am kommenden Wochenende fahren die Gülitzer zum Aufsteiger nach Neuruppin.


    Gülitz: Marian Teske, Stefan Berger, Tony Hoppe, Martin Rogge, Stephen Wiede, Fabrice Hanke, Patrick Gruel, Marcel Teske, Marcel Bock, Andy Wolgast, Marvin Guthke

    Zufallsspieler