SV Rot-Weiß Gülitz vs. Brandenburger SC Süd 05 II
1 5

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 10 Dezember 2011
Beginn des Spiels: %14:%Dez Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Ohne Chance gegen Süd

    Im letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Gülitzer die Reserve vom BSC Brandenburg Süd.

    Aufgrund der Niederschläge fand die Begegnung unter schwierigen Bedingungen in Putlitz statt. Das Spiel war noch nicht mal ganz angepfiffen, da zeigten die Gäste, dass die Zielsetzung für diese Partie 3 Punkte waren. Mit einem veränderten Aufgebot ließen sie Gegner und Ball geschickt laufen. An Marian Teske scheiterten sie aber bei allen Möglichkeiten. Das Tabellenschlusslicht kam zu keiner Sekunde in die Zweikämpfe und war lediglich nach Standards gefährlich. So fiel in der 25. Minute aus heiterem Himmel auch der Führungstreffer. Nach einer Hereingabe von Wolgast wurde aus dem Gewühl das 1:0 erzielt. Diese glückliche Führung hielt aufgrund der überragenden Paraden vom Schlussmann der Gülitzer auch bis zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel stellten die Gäste ihre Formation erfolgreich um. Patrick Richter, normalerweise Torjäger der Oberliga-Mannschaft, wurde in den Sturm beordert und spielte die gesamte Gülitzer Hintermannschaft schwindelig. So war es kein Wunder, dass der besagte Richter die Treffer zum 1:1, 1:2 und 1:4 markierte. In Folge dieser Treffer zeigte Gülitz wieder das bekannte Bild. Keiner konnte der Mannschaft den nötigen Impuls geben um gegen diese Gäste-Elf zu bestehen. Letztlich erzielten die Brandenburger noch den Treffer zum 1:5 und feierten so einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.
    Zum Unmut der Gülitzer stellte sich nach dem Spiel heraus, dass von der „normalen“ Elf der Brandenburger lediglich 4 Spieler zum Einsatz kamen. Nach diesem „verschobenen“ Spiel gehen die Prignitzer mit nur 5 Punkten in die Winterpause.

    Zufallsspieler