SV Falkensee-Finkenkrug II vs. SV Rot-Weiß Gülitz
6 0

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 31 März 2012
Beginn des Spiels: %14:%Mär Uhr
 


 Zusammenfassung

Auswärts weiter ohne Punkt

Am 21. Spieltag reisten die Gülitzer zum Konkurrenten nach Falkensee.
Die Gastgeber begannen sofort stürmisch und diktierten klar das Spielgeschehen. Die Gülitzer, die an diesem Tag nicht mal ansatzweise an die Leistung der Vorwoche anknüpfen konnten, kamen nicht in die Zweikämpfe bzw. immer einen Schritt zu spät. In den ersten 20 Minuten schafften es die Prignitzer aber einen Torerfolg zu verhindern. Eigene Torgefahr konnte durch Konter ebenfalls ausgestrahlt werden. So hatte Schlinke in der 17. Minute die Führung auf dem Fuß. Sein Versuch wurde aber im letzten Augenblick geblockt. In der 22. Minute wurde das strukturierte Spiel der Gastgeber belohnt. Nach dem die Gülitzer das Leder nicht abschließend klären konnten, nutzte ein Falkenseer die Unordnung und erzielte die verdiente Führung. In der Folge kam Gülitz ein wenig besser ins Spiel und hatte durch Wolgast auch 2 gute Möglichkeiten. Beide Male verfehlte der Torjäger aber knapp. Kurz vor der Pause belohnten sich wiederum die Gastgeber. Nach dem die Abseitsfalle der Gäste nicht funktionierte, konnte Rogge den heraneilenden Angreifer nicht am 2:0 hindern. So ging es mit einer verdienten zwei Tore Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wollten die Rot-Weißen noch einmal alles probieren und wurde postwendend kalt erwischt. Nach einer abgefangenen Ecke rutschte dem Kapitän der Gastgeber der Ball über den Spann und senkte sich zur Überraschung aller in den Winkel zum 3:0. Von diesem Nackenschlag erholten sich die Gülitzer nicht mehr und ergaben sich in der Folge ihrem Schicksal hin. So nutzten die Heimherren noch 3 ihrer Chancen und siegten unter dem Strich hochverdient mit 6:0.
Am kommenden Wochenende heißt es für die Gülitzer Pokal. Im Viertelfinale ist man in Lenzen zu Gast.

Gülitz: Martin Rogge, Torben Wiede, Tony Hoppe, Stephen Wiede, Andreas Hoppe, Oliver Bartel, Marcel Bock (19min Patrick Gruel), Marvin Guthke, Marcel Teske, Thomas Schlinke, Andy Wolgast

Zufallsspieler